Frage-Antwort-Seminar

  • Frage-Antwort-Seminar

    Veröffentlicht von Mirjam an 11. Mai 2024 um 17:55

    Ich konnte heute beim Frage-Antwort-Seminar leider nicht teilnehmen.
    Gibt es davon eine Aufzeichnung, die ich mir ansehen kann?

    Da die weiteren Frage-Antwort-Seminare laut Plan jeweils um 8.30 Uhr stattfinden werden, werde ich auch an diesen voraussichtlich nicht teilnehmen können (Die Uhrzeit finde ich unglücklich gewählt – wer hat innerhalb der Woche schon um 8.30 Uhr Zeit 🤔?). Wie bzw. wo kann ich dennoch meine Fragen loswerden?

    Liebe Grüße ☀

    • Diese Diskussion wurde vor 2 Wochen, 1 Tag von  Mirjam Lück geändert.
    Monika beantwortet vor 1 Woche, 2 Tage 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Andrea

    Veranstalter
    12. Mai 2024 um 12:31

    Hallo liebe Mirjam,

    das Frage/Antwort Video wird jetzt immer auf die Startseite der Zuckerschallenge gestellt. Ansonsten ist die Wiederholung immer an dem Tag zu sehen, an dem es auch ausgestrahlt wurde.

  • Monika

    Mitglied
    18. Mai 2024 um 10:09

    Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe das Rezeptbuch angefordert für 0 Euro, habe das auch zugesichert bekommen, weiß aber nicht, wo ich es herunter laden kann. Kann mir da jemand helfen? Leider macht bei mir das System nicht mit, wenn ich etwas im Mitgliederbereich posten möchte. Es wirft mich dann immer auf meine Identität zurück…

Log in to reply.