Rohköstlicher Brokkoli Paprika Salat

  • Rohköstlicher Brokkoli Paprika Salat

    Veröffentlicht von Karo an 19. September 2023 um 12:19

    Hallölle, <div>

    gestern habe ich mir ein Brokkoli Salat gemacht. Einfach und schnell und vor allem ohne Zucker.😊

    Zutaten: 1 Brokkoli, 1 rote Paprika, 1 Apfel, gekeimte Sonnenblumenkerne, 1 Tl Senf, Etwas Apfelessig und Olivenöl, Salz und Pfeffer. Klein geschnittene Frühlingszwiebeln und etwas Schnittlauch. Wer mag kann noch Ahorn Sirup dazu geben. Alles in Bio.

    Mengenangabe: Nach Gefühl und Vorlieben.

    Zuerst wird der Brokkoli und die Sonnenblumenkerne klein gehackt. Am besten im Mixer es geht auch ein Stabmixer.

    Alles in eine Schüssel geben. Dann wird die Paprika und der Apfel klein gehackt. Ich hab das im Mixer gemacht. Je nach Konsistenzwunsch. Alles die Schüssel geben. Dann die restlichen Zutaten dazu geben und vermengen. Es ist ein frischer und fruchtig schmeckender Salat. Wenn man es etwas herzhafter mag, einfach noch andere Gewürze und Kräuter dazugeben.

    </div>

    Antonia beantwortet vor 5 Monate, 1 Woche 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Christof

    Veranstalter
    19. September 2023 um 14:45

    Super. 😀

  • Antonia

    Mitglied
    19. September 2023 um 15:18

    Super, vielen Dank 🤩

Log in to reply.